Einführung & Austausch: Teilnahme der Kommunen am Portalverbund.NRW

Aufbauveranstaltung für Kommunen in NRW und kommunale IT-Dienstleister im KDN

Diese virtuelle Veranstaltung richtet sich an alle Kommunen in NRW und kommunalen IT-Dienstleister im KDN, die bereits an einer unserer Veranstaltungen zur Teilnahme der Kommunen am Portalverbund.NRW teilgenommen haben und bei denen noch allgemeine Fragen offen sind. Der Portalverbund.NRW ist eine geniale Sache – doch die vielfältigen Einbindungs- und Anwendungsszenarien erschließen sich nicht alle direkt.

In dieser interaktiven Stunde können Sie Ihre offenen Fragen einbringen und wir können gemeinsam einzelne Aspekte vertiefend betrachten. Ziel ist der kontinuierliche Erfahrungsaustausch und die interkommunale Abstimmung von Best-Practice-Vorgehensweisen. Die Veranstaltung ist kostenlos und wird bei Bedarf wiederholt.

Abgrenzung: In diesem Angebot geht es (abgesehen vom Kommunalportal.NRW und den Standards der AG Technik) nicht um konkrete technische Implementierungen. Bei Fragen zu Ihrer technischen Implementierung vor Ort wenden Sie sich bitte an Ihren kommunalen IT-Dienstleister im KDN.

Anmeldung

Noch 36 freie Plätze

Datum & Zeit:
Dienstag, 09.11.2021, 14:00 – 15:00

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