Fristen zur Einreichung von ÖGD-Berichten rücken näher
Viele Kommunen sind aktuell dabei, ihren Berichtspflichten im Rahmen des Pakts für den Öffentlichen Gesundheitsdienst nachzukommen. Mit Statusberichten, Reifegradmessungen, Verwendungsnachweisen und Mittelabflussmeldungen sind Kommunen zu einer aufwendigen Dokumentation angehalten – oft ist die Zeit dafür knapp. Wir unterstützen Kommunen dabei, die erforderlichen Dokumente zu erstellen und einzureichen.
Wir unterstützen Sie bei:
- Vorbereitung und Upload aller geforderten Nachweise
- Plausibilitätscheck und Kommentierung
- Abstimmung mit dem Projektträger
- Unterstützung bei der Mittelabfluss- und Bindungsdarstellung
Unverbindliches Erstgespräch
Wir vereinbaren gern ein unverbindliches Erstgespräch, um mit Ihnen über Ihre individuellen Anforderungen bei der Umsetzung zu sprechen. Unser Beratungsangebot ist modular anpassbar. Unsere Beraterin Mona Grosnick unterstützt Sie gern.




