Workshop »Digitale Mängelmelder auswerten«

3. Workshop der Workshop-Serie »Digitale Mängelmelder – Gewusst wie!«

Dieser dritte Workshop ermöglicht den fachlichen Austausch zwischen Mitarbeiter:innen aus Kommunen, welche die Prozesse eines digitalen Mängelmelders bereits etabliert haben und sich über Best-Practices austauschen möchten. Bei der Auswertung und Bewertung des digitalen Mängelmelders unterstützen Sie das Kompetenzzentrum Digitalisierung des KDN und der Fachbereich eGovernment der kdvz Rhein-Erft-Rur methodisch und organisatorisch.

Im Workshop erarbeiten wir Tipps zu den Fragen aus dem zweiten Workshop. Im zweiten Schritt dokumentieren wir den Austausch der Expertise der Teilnehmer:innen, die einen digitalen Mängelmelder schon routiniert einsetzen und vor Entscheidungen zu ihren Auswertungen stehen.

Noch 7 freie Plätze

Datum & Zeit:
Donnerstag, 02.06.2022, 14:00 – 15:30
Anmeldung möglich bis:
Donnerstag, 02.06.2022

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