AK Öffentlichkeitsarbeit | Interne Kommunikation

Einladung zum Arbeitskreis »Öffentlichkeitsarbeit« des KDN

Intranets, Blogs, Umfragen und Apps – die Tools zur internen Kommunikation sind sehr vielfältig. Aber was gehört eigentlich alles zur internen Kommunikation und wieso hat diese auch viel mit der Kommunikation nach außen zu tun? Was Sie über gute interne Kommunikation wissen müssen, wieso Sie dieses Thema nicht unterschätzen sollten und wie Sie direkt damit starten können, möchten wir gerne im Arbeitskreis zusammen mit Ihnen erarbeiten.

Neben einem Einblick in die Praxis der internen Kommunikation im KDN steht uns im Termin Petra Waldmüller-Schantz als Gastexpertin zur Seite. In ihrer Position als »Director Communications« bei Governikus bringt sie langjährige Erfahrung in diesem Bereich mit und wird uns mit hilfreichen und praxisnahen Tipps zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen und laden Sie in einer abschließenden Diskussionsrunde ein, Ihre Fragen zu stellen.

Sie haben den KDN-Newsletter noch nicht abonniert? Melden Sie sich jetzt an!

Ihr PR-Team des KDN

Noch 20 freie Plätze

Datum & Zeit:
Donnerstag, 09.12.2021, 14:00 – 16:00
Anmeldung möglich bis:
Donnerstag, 09.12.2021

< Zurück zur Übersicht